Wie der Name schon sagt sind wir Bahmer und Springfeld. Wir suchen zusammen mit unseren Kunden nach Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Wir entwickeln Konzepte für sie und setzten diese um. Falls erforderlich nutzen wir unser Netzwerk anderer Kompetenzen um dem hohen Anspruch gerecht bleiben zu können.

Wir erstellen individuelle, grafisch ansprechende, technisch versierte und für Suchmaschinen optimierte Webseiten. Das ist unser Schwerpunkt. Zusätzlich bieten wir Leistungen im Bereich der klassischer Printmedien an. Mit einem hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Werbenutzen verfügen wir über 10 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen.

Es ist uns wichtig ein ehrliches und vertrauenvolles Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen. Wir suchen dabei den Dialog und achten auf Feinheiten, nutzen unser Einfühlungsvermögen um individuelle, dem Kunden entsprechend und zufriedenstellende Ergebnisse zu erlangen.